+++ Aktuelle News +++ Aktuelle Nachrichten, spannende Hintergrundberichte sowie exklusive Fotos und Videos zum Thema...

Firmengeschichte

Im Frühjahr 1990 wurde die Firma "Auto-Schuler" von Herrn Andreas Schuler als Einzelunternehmen im Bereich Fahrzeug.- und Reifenhandel gegründet. Einen Kundenstamm aufzubauen und zuverlässige Einkaufsquellen zu erschließen, zählten zu den schwierigsten Aufgaben.

1996 wurde der Firmensitz nach Kirkel-Neuhäusel verlegt. Eine Kfz Werkstatt anzumieten, war die Gelegenheit den Kundenservice rundum weiter auszubauen.

Seit Januar 2015 haben wir in Blieskastel - Lautzkirchen unsere eigene, in 2014 Neugebaute Kfz.-Werkstatt, mit angrenzenden Büro und Lagerräumen sowie ausreichend Stellfläche für Fahrzeuge.

Unsere Kunden weiterhin optimal mit Rat und Tat zu betreuen, zählt heute noch zu den Hauptaufgaben des Firmengründers.

In den zurückliegenden Jahren ist es uns gelungen, als Freier Marken - Händler Fahrzeuge fast aller Marken anbieten zu können. Neuwagen vom Vertragshändler in Deutschland mit Wunschausstattung, Jahreswagen, Ex-Leasingfahrzeuge aus Großkundenverträgen, oder EU Fahrzeuge vom europäischen Markt.

In unser Werkstatt wurde kürzlich wieder investiert im Bereich neuer Software für Fahrzeugdiagnose und Fehlersuche, sowie in den Bereichen Unfallinstandsetzung und Autoglasservice. 

Das Auto - Schuler Team freut sich auf Ihren Besuch.

Öffnungszeiten

Verkauf und Service

Mo.- Fr.:

08.00 - 12.00 Uhr
u. 13.00 - 17.00 Uhr

Sa.:nach Vereinbarung

Anfahrt

Facebook

Besuchen Sie uns auf Facebook
 

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de